Blutpfad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenbewerbung von Herzfang

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gildenbewerbung von Herzfang Empty Einladung zu den Kindern des Blutpfads Di März 13, 2012 9:34 pm

phillys

phillys

Hallo Herzfang,
ganz herzlichen Dank für deine Bewerbuung.
Eine Einladung an dich für die Kinder des
Blutpfads ist bereits auf dem Weg ! Ondoval
wird sich freuen dich in seinen Reihen be-
grüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Spaß
Gruß
Phillys

2Gildenbewerbung von Herzfang Empty Gildenbewerbung von Herzfang Di März 13, 2012 4:13 pm

Herzfang



Hallo ihr Lieben (: ...

Da mir die neuen Server alle immer viel zu hektisch sind, möchte ich heute oder morgen quasi als "Quereinsteiger" gerne auf S1 beginnen.

Selbstverständlich sind von mir täglich 300ALU sowie die Benutzung des "Pilz-Mounts" zu erwarten *g.

Nach längerer Ranglistenblätterei in der Gildensektion bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich früher oder später mal bei Euch, also Blutpfad landen möchte (;.
Als Level 1 Charakter kann ich es aber vollkommen nachvollziehen, dass eine Top10 mich nicht direkt aufnimmt... Allerdings bin ich ein absoluter Gegner von "Gildenhopperei", weshalb ich mir äußerst schwer tun würde mich in einer anderen Gilde aus Eigennutz hochzuleveln, um später evtl. in Eure Reihen treten zu können.

Hättet ihr vielleicht eine Winggilde in der ich mich hochspielen kann, bzw. eine befreundete Partnergilde vor der ich mich nicht mit unzähligen Zeilen rechtfertigen müsste, wenn ich später zu Euch wechseln möchte (;?

Ich hoffe wir finden gemeinsam eine vernünftige Lösung,
liebe Grüße

Herzfang

------------------------------------------------------------------------

EDIT: Vielleicht hätte ich Dussel mir vorher mal die Forenaufteilung ansehen sollen *lach*. Wie ich gesehen habe existiert eine Winggilde "Kinder des Blutpfads".
Demnach gilt meine Bewerbung selbstverständlich für selbige Gilde.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten